Home AGB Über uns Kontakt Impressum

BESONDERES

Stiereweb

Meine fotografischen Kentnisse habe ich mir während meiner arbeit bei Minolta erworben.

Hochzeiten etc.

Bilder und Negative gehören dem Auftraggeber,deshalb sind von diesen Aufträgen keine Bilder vorhanden.

Meine Ausrüstung: Minolta 9000, Dynax 8000i, Dimage X und Dimage 7. Pentax Digital-Spiegelreflex *ist D und *ist DS. und die K20D

Mein Honorar ist von Art und Umfang des Auftrags anhängig. Für kleine Aufträge nenne ich Ihnen einen Pauschalpreis; grössere Jobs wie Dokumentationen etc. werden nach Kundenwunsch pauschal oder stundenweise abgerechnet. Die Preise sind Verhandlungssache.

Angebot
Provision
Anwortformular
Service
Technische Daten
Besonderes
Gästebuch
Referenzen
Firmen
Vereine
Personen
© Stiereweb.ch
Bild-Arbeiten

Aufnahme mit Dimage 7 Hi